Tutorial Problem .... <<

Lunam

Erfahrenes Mitglied
Also ich hab jetzt mit diesem Tutorial angefangen:

http://abduzeedo.com/amazing-photoshop-light-effect-10-steps

1. Bei mir sieht Step 3 anders aus (siehe unten angehängtes Bild)
2. Bei Step 4 versteh ich nicht was der mit folder nennt und wie man den blend in Color Dodge ändern soll bei mir geht das nur beim Layer und wenn ich das da mache passiert gar nix.... <<

Hoffe es kann mir jemand helfen achja die Tasse hab ich selbst gemacht ><

cubaaaabbbbba.jpg
 
Und wie erstell ich einen ordner? ich weiß nur wie man eine gruppe erstellt =/

Kleinigkeiten? welche den? er sagt doch nur 30 px

Ich will das bild in meine mappe zu einem designstudiengang hernehmen darum bin ich auch für die kleinste kleinigkeit dankbar um das bild perfekt zu machen ;)
 
Bitte halte dich an die Netiquette bzgl. Groß- und Kleinschreibung.

Er meint mit Ordner die Gruppe.

Ich finde es aber etwas unverschämt ein durchgearbeitetes Tutorial 1 zu 1 in eine Mappe zu übernehmen, die deine Kreaitivität widerspiegeln soll. Wenigstens ein anderes Thema könntest du dir einfallen lassen, um diese Effekte zu zeigen. Ich denke auch das die Leute die diese Mappen bewerten recht viele Tutorials und Seiten im Internet diesbezüglich kennen.

Grüße Marco
 
Hmm, da muss ich mal kurz anknüpfen:
Die wollen keine nachgearbeiteten Tutorialbilder, sondern eigenen Stuff.
Es geht bei der BEwerbung um das Darstellen der eigenen Kreativität, mit der im Studium weitergearbeitet wird.
Sei interessant, experimentell, sei du selbst und präsentier dich!
Den Umgang mit den Programmen lernst du währenddessen :)

@Topic
Damit ist die Gruppe gemeint :)

PS: Bin zu spät ^^
 
Ja das is meine Sache <<

Außerdem hab ich alles selber gemacht die tasse und die effekte

Im internet achtet man nicht auf groß und kleinschreibung

danke
 
Im Internet mag das teilweise zu treffen. Aber mit deiner Anmeldung hier hast du auch der Netiquette zugestimmt. Fühle dich diesbezüglich mündlich verwarnt - erstmal ohne weitere Folgen.

Und uns ist klar, das du die fertige Datei nicht gedownloaded hast - aber ein eigener kreativer Gedanke ist da aus meiner Sicht nicht erkennbar.

Marco
 

Neue Beiträge

Zurück