Tutorial-Problem (Landschaft mit 3D-Verschiebung)

Lunam

Erfahrenes Mitglied
also ich bin n kompletter ie in 3d Studio max hab aber dieses Tut gefunden:

http://www.gfx-scene.de/index.php4?go=tutorial&id=3

welches ich gerne nach machen möchte.

Hab jetzt mit Photoshop dieses schwarz weiß Bild gemacht und 3D studio max geöffnet da ist schon meine erste Frage:

erstell eine Fläche mit der Größe von 100x100 Einheiten. Nun änder die üblichen 4x4 Längen-/Breitensegmente in 100x100

Wo erstellt man eine Fläche? wenn ich auf neu gehe kann man nichts einstellen o_O
 
"Create" -> "Standart Primitives" -> "Plane"
dann bei "Length" und "Width" 100 sowie bei "Length" -und "Witdth Segs" 100

Also sorry bevor du hier in einem Forum nachfragst wie man ein Grundkörper erstellt, solltest du es vielleicht erstmal mit ein bisschen Überlegen versuchen. :rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück