Tutorial gefragt? wenn ja ich mach eins ;)

zirag

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute ich bin zwar selber noch ein newbie in AE aber ich hab ein Tutorial , das in english und schlecht erklärt ist hinbekommen.

Da es mich selber ärgert , dass es so wenig deutsche Tutorials für AE gibt, möchte ich dazu beitragen, dass es mal ein paar mehr auf Tutorials gibt

schaut euch den LINK an und sagt mir ob ihr solch ein Tutorial wünscht ;)

Ich würde das ganze dann schön ausführlich als Video-Tutorial machen
Ich helfe immer gerne, ich werde bis morgen oder so warten und wenn genug Leute das Tutorial wollen , dann setz ich mich ran und mach das :)


Mfg ZiRaG
 
Hallo zirag,

Also wir freuen uns immer über neue Tutorials und da Du ja selbst schon sagtest,
dass deutsche Video-Tutorials rar gesät sind, bin ich auf jeden Fall dafür.
Allerdings solltest Du den Ursprung des Tutorials unbedingt erwähnen, nicht dass
Du noch Ärger mit dem Originalautor bekommst.

Gruss Markus
 
Ich hoffe doch, dass ihr dann es auch in die Tat umsetzt! Habe es schon oft erlebt, dass Tutorials für AE oder Premiere angekündigt aber nie gemacht wurden. :(
 
Ja ich werd es machen ;)

Ich hoffe, dass das Tutorial dann auch in der Tutorial Sektion zu finden sein wird, denn ich habe schonmal (früher) ein Video-Tutorial gemacht und es ist nie auf der Seite erschienen.

Damals gab es noch keine Inbox und ich habe es an Mythos geschickt, doch es ist bis heute nicht da :rolleyes:

Naja auch nun nicht so wild und auch nix gegen Mythos ;)

Auf jeden Fall mach ich das Video heute fertig ;)

mfg ZiRaG
 
Am besten Du informierst Tim, dass Du ein Tutorial erstellt hast! Alles weitere kannst Du dann mit ihm klären!
 
Zurück