tutorial für Präsentation mit Flash

effect-energy

Grünschnabel
....blutiger Anfänger wird größenwahnsinnig und will ne Folienpräsentation mit Flash machen.....
Wo gibt es dazu ein Tutorial?
Grüße Andy
 
Na,

insofern du den Beamer bedienen kannst, ist es möglich , jedweilige in Flash erstellte Präsentation auch auf dem Beamer laufen zu lassen.
Es wäre vielleicht interessant zu erfahren, wo denn jetzt dein konkretes problem liegt, ob dir nicht klar ist, wie du den Beamer mit Flash fütterst, oder ob du ganz allgemein wissen willst, wie man am besten eine Präsentation in Flash umsetzt - wobei sich natürlich die Frage stellt , was du präsentieren möchtest.... ein direktes Tutorial zu deiner allgemeinen Fragestellung ist mir nicht bekannt.

B
 
sorry das ich mich erst so spät wieder melde - hab flach gelegen....

Also nen Beamer zu bedienen ist kein Problem.

Ne Präsentation mit Powerpoint auch nicht.....

Ich werde nur aus den "vorgegebenen" Präsentationen in Flash nicht schlau und suche nen Tutorial in dem beschrieben wird wie man eine Präsentation in Flash realisiert.

Es soll ne Präsentation zu meiner Projektarbeit sein (Abschlußprüfung IT-Systemelektroniker)...
....Powerpoint machen alle - ich würde gern mit Flash arbeiten (...hat dann auch gleich wieder nen Lerneffect....)

Grüße
effect
 
Hallo,

ich will dieses Thema nach über einem Jahrzehnt wieder aufgreifen. Denn auch ich möchte eine Folienpräsentation mit Flash erstellen und habe an einigen Stellen so meine Schwierigkeiten.

1. Kennt denn jemand ein Tutorial zur Erstellung einer Folienpräsentation.
2. Hat vielleicht schon jemand eine gemacht und möchte mir seine Datei zum Abgleich zur Verfügung stellen?

Ich wäre Euch sehr verbunden!

Gruß
Patrick
 
Zurück