Tutorial Audioplayer

BuLLz-EyE

Grünschnabel
Hallo zusammen,

habe eine Frage zum Thema Audio (mp3-Lieder) - Wiedergabe per C#, wie kann ich es einlesen und abspielen lassen?
Zusätzlich bin ich noch auf der Suche nach einen vollständigem Tutorial eines Audioplayers in C# !!

Danke für eure Hilfe
 
Hallo BuLLz-EyE!

Willkommen im Forum!

Verwende doch bitte erstmal Suchfunktion.
Hier sind schon viele Themen vorhanden und ich hab schon einiges zum Thema gepostet
und auch Links/Tutorials zu verschiedenen Playern...

Melde Dich einfach wieder, falls Du trotzdem nichts findest oder dann noch Fragen hast. :)

MfG,
cosmo
 
Hi cosmochaosmaker,

habe mir deinen Quellcode angeschaut. Nun bringt er aber folgenden Fehlermeldungen:

"Der Typ oder Namespacename 'DirectX' ist in der Klasse oder dem Namespace 'Microsoft' nicht vorhanden (fehlt ein Assemblyverweis)"

"Der Typ oder Namespace 'Video' konnte nicht gefunden werden. Möglicherweise fehlt eine Anweisung oder ein Assemblyverweis"

Wieso funktioniert das nicht? Und was muss ich machen?
Übrigens die OS auf denen es laufen sollte ist Win2k und XP !

Danke für deine Hilfe
 
Wieso funktioniert das nicht? Und was muss ich machen?
Übrigens die OS auf denen es laufen sollte ist Win2k und XP !
...sofern Du auch das DirectX 9 SDK oder mindestens die API Bibilotheken installierst...
[thread=211180]audio.balance - directx - referenzieren? - Thread[/thread]

Ich dachte Du wolltest einen AudioPlayer machen? :confused:

[thread=221654]MP3-Player Form - Thread[/thread]
[thread=235768]Transparentes Control über DirectX Video legen - Thread[/thread]
 

Neue Beiträge

Zurück