TUT Suche zu einem Bild

NightWatcher

Erfahrenes Mitglied
Hi,

suche zu folgendem Hintergrund:
logo.gif


wenn möglich ein TUT, für Cinema4D oder 3D Max.

Oder ist das evtl. mit nem anderen Programm verwirklicht worden

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du mit jedem 3D-Programm realisieren, allerdings musst du wissen, was das im Hintergrund darstellen soll.
Ich hab aber keine Ahnung was das im Hintergrund sein soll. Was mir auffällt, ist, dass es irgendwie 2 Bilder sind und 1 davon einfach drübergelegt wurde.
 
Hi,

es soll ja nicht genauso aussehen, sondern genauso "spacig"

Auch die Farbkombination mit Chrom gefällt mir sehr gut.

Nur bräuchte ich dazu ein TUT. So aufwendige Bilder habe ich noch nie erstellt.
Arbeite regelmäßig mit PhotoShopp. Aber dort werde ich sowas wohl nicht so einfach realisiert bekommen
 
"aufwendig"? :confused:

Ähm, dir ist schon klar das es sich um ein Trendwhore handelt und das dies alles andere als aufwendig ist oder?!
Solche Bilder lassen sich übrigens auch problemlos in Photoshop verwirklichen, immerhin sind es doch "nur" Verläufe die teils verbogen sind.
Nachbearbeitet wurde dieses Bild auf jeden Fall mi PS (siehe Linien und Sternchen).

Ein Tutorial dazu wird es wohl leider nicht geben, da solche Bilder fast immer Zufallsprodukte sind. Aber such doch einfach mal im Web nach Trendwhore oder klatsch mehrere Bilder übereinander und färbe sie dann ein.

Gruß,
Manuel ;-]
 
Sicher, das es mit PS nachbearbeitet wurde, das ist mir auch klar.

Gut, für euch "FREAKS" ist das sicher ne 15min Sache.
Aber danke für das Stichwort. Werde mal ein wenig dannach googlen.
 

Neue Beiträge

Zurück