TUT Problem....

• Themenstarter Themenstarter thiesbrummel
  • Beginndatum Beginndatum
T

thiesbrummel

Heute klappt es nicht mit diesem tut..
http://xerver.ut2003info.net/xde/prj/tutorials/photoshop_blauetextur.php

Hier hört es bei mir auf...

jetzt benutzt ihr das airbrush tool und "malt" etwas auf der bildfäche herum, als werkzeugspitzen größe habe ich hierbei "35" genommen. nehmt als vordergrundfarbe einen sehr hellen blauton. nennt die ebene "airbrush1". als nächstes wechselt ihr wieder zur ebene "shapes1" und zeichnet diese etwas weich. das ganze sollte jetzt ungefähr so aussehen wie rechts gezeigt

Wäre nett wenn sich jemand dazu bereit erklärt das Problem per ICQ mit mir Schritt für Schritt zu lösen.
DANKE!!!!

Halli Hallo!

Also, MEIN GOTT! haben wir nur alle zuviel Zeit?!?! :[

na egal..will mal nicht so sein... :-)

-->jetzt benutzt ihr das airbrush tool und "malt" etwas auf der bildfäche herum, als werkzeugspitzen größe habe ich hierbei "35" genommen. nehmt als vordergrundfarbe einen sehr hellen blauton. nennt die ebene "airbrush1". als nächstes wechselt ihr wieder zur ebene "shapes1" und zeichnet diese etwas weich. das ganze sollte jetzt ungefähr so aussehen wie rechts gezeigt.<--

das heißt: Du legst eine neue Ebene an, welche du airbrush1 nennst!
Dort malst du, wie beschrieben drauf herum!
Dann wechselst du zu der Ebene shapes1, und zeichnest diese weich! Filter > Weichzeichnen > Gaussscher Weichzeichner

Ist das denn so schwer? Man oh Man. Sowas hab ich selbst mit 7 Jahren damals noch in Photo Paint hinbekommen...das gute Corel Draw 3.0 :p

bis denne...

Neue Beiträge

Zurück