Turbo Pascal

M

mister_ed

Hi Leute,
ich muß für die Uni Turbo-Pascal 6 lernen, weil ich es für eine EDV-Klausur brauche. Da dieses Semester keine Vorlesung angeboten wird, ich die Prüfung jedoch trotzdem mitmachen möchte, hab ich mir gedacht hier weiß doch bestimmt jemand wo man das Programm runterladen kann, wo es eine Art Tutorial gibt und ob man irgendwo ein paar anständige Übungen dafür bekommt.
Ich hoffe mal das mir hier irgendjemand helfen kann, da die Prüfung schon in 7 Wochen ist und ich auch noch anderes lernen muß. Aber so schwer kann das ja nicht sein, oder...
 
hi,

besser spät als nie,
http://www.devq.net/pascal/

aber ob das was hilft weiß ich nicht
frag mich bloß wieso ihr turbo pascal 6 lernt und nicht 7 oder höher?
und wieso an der uni?
na egal, ich hoffe die seite hilft dir etwas
 
begin

bücher zu pascal gibts in jeder "noch so alten" bibliothek :)
hol dir eins mit 100 a6 seiten,..dasa langt..ddanach kannst dus :p

grüsse ciao

end.
 
und kann ich mir irgendwo eine IDE dazu ziehen? will zum einstieg von vb nochmal ein bisschen turbopascal proggen
 

Neue Beiträge

Zurück