TT3 und Nokia 7650

David Münster

Grünschnabel
Hallo Forum,

wie der Titel schon sagt: Gibt es eine Möglichkeit, die verfügbaren Dienste der beiden Geräte wirklich miteinander nutzen zu können? Daran verzweifle ich jetzt schon seit ich den Palm habe.
Ich kann zwar mit dem Palm SMS und Emails verschicken und auch Nummern auf dem Telefon wählen lassen, aber das wars auch schon. Eingehende SMS-Nachrichten auf dem Telefon krieg ich nicht auf den Palm und obwohl eine GPRS-Verbindung zum Anbieter anscheinend hergestellt wird, krieg ich zwar eine Verbindung zum Email-Server, aber beim Abrufen haperts dann trotzdem noch. Und Webseiten kann ich überhaupt nicht aufrufen.
Mit einem Sony-Ericsson klappt das alles wunderbar, nur mit meinem Nokia scheint es da keine Möglichkeit zu geben.

Hat irgendjemand Erfahrung mit der Kombination der beiden Geräte? So exotisch kann das doch nicht sein, auch wenn ich bisher keine funktionierende Lösung gefunden habe.

Grüße, Dave