.ts nach .mpg oder .avi umwandeln

thekiller

Viceinator
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe Ein HDTV Video(.ts) und das möchte ich gerne in ein anderes Format umwandeln(am liebsten mpg oder avi)
Ich hab schon das halbe Internet durchsucht, bin aber immer nur auf PVAStrumento, ProjectX oder so was gekommen. Habe auch einige dieser Programme Ausprobiert aber entweder das Format(.ts) wir nicht angenommen oder es tritt irgend ein kurioser fehler auf oder das umgewandelte Video hat keinen Ton oder das Video is nicht Deinterlaced(oder wie das heist)
Kennt Ihr vielleicht ein Programm, dass .ts vernünfig umandeln kann?
Wäre echt dankbar!

mfg Manu
 
Es handelt sich hier wahrscheinlich um ein m2ts, d.h. auf "gut Deutsch" ein AVCHD/H264. Derzeit kann es eigentlich nur ein Plugin direkt bearbeiten + konvertieren (das Mpeg Pro Plugin von Mainconcept für Premiere Pro).

Ein bißchen durch die Hintertür macht es der Procoder 2, wenn POWER DVD 7 installiert ist, weil er auf den H264 von cyberlink zugreift. Der PC2 genauso wie das MC-Plugin sind allerdings sehr teuer....
 
Es handelt sich hier wahrscheinlich um ein m2ts, d.h. auf "gut Deutsch" ein AVCHD/H264. Derzeit kann es eigentlich nur ein Plugin direkt bearbeiten + konvertieren (das Mpeg Pro Plugin von Mainconcept für Premiere Pro).

Ein bißchen durch die Hintertür macht es der Procoder 2, wenn POWER DVD 7 installiert ist, weil er auf den H264 von cyberlink zugreift. Der PC2 genauso wie das MC-Plugin sind allerdings sehr teuer....

Nein,

das stimmt so nicht.
Selbstverständlich kann Preimiere Pro, ab der Version CS4, natives AVCHD bearbeiten. Ich bearbeite und konvertiere relativ oft AVCHD 1080 50p mit Premiere Pro ohne Plug's von MainConcept.

Gruß,

Andreas
 
Zurück