TRSPEdit not found

lusiphur

Mitglied
Hallo

Ich habe ein großes Problem ich versuche eine betagte beispielanwendung zu öin Delphi 06 zu öffnen und erhalte den fehler TRSPEdit not found wo bekomme ich diese resource her oder wie löße ich das Problem denn wenn ich es ignoriere fehlt alles
 

CSANecromancer

Erfahrenes Mitglied
Dawageichmaldiebehauptungdassdieseklassevondirselbstdefiniertistundduschonselberwissenmusstwodiestecktzumindesthatmirgooglenichtsuebereinesolcheklasseausgespuckt

Etwas schwierig zu lesen, oder? Deswegen haben uns höhere Mächte die Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und dergleichen spendiert:
Da wage ich mal die Behauptung, daß diese Klasse von dir selbst definiert ist und du schon selber wissen musst, wo die steckt. Zumindest hat mir Google nichts über eine solche Klasse ausgespuckt.