Trotz korrektem Passwort kein Zugang Mysql Datenbank


J0hnny1234

Grünschnabel
Hi,

Ich habe ein Login system was local mit xampp auch funktioniert. Jetzt habe ich alles zum testen auf einen bplaced server hochgeladen und nun habe ich ein Problem:
Offensichtlich kann ein Zugang zur Datenbank selbst hergestellt werden. Ich erhalte auch keine fehlermeldungen. Wenn ich in meinem Login form jedoch benutzername und passwort eingebe, kommt leider die meldung "wrongpasswort" (das habe ich so programmiert, dass das kommt wenn das eingegebene Passwort nicht mit dem in der Datenbank übereinstimmt.). Dabei ist das Passwort, dass ich eingebe zu 110% das Richtige.
Hat jemand eine Vermutung was dahinter stecken könnte?

Vielen Dank
Johnny

Edit: Lag daran dass ich das passwort auf dem bplaced server manuell erstellt habe und es daher nicht verschlüsselt war. mit verschlüsseltem Passwort funktionierts!
Evtl. hilft das ja noch jemandem...
 
Zuletzt bearbeitet: