Treiber für ASUS P5LD2-VM/S (xp 32bit)

Ex1tus

¯\_(ツ)_/¯
Hi,

wie gesagt suche ich die richtigen Treiber für das ASUS P5LD2-VM/S Mainboard. Ich hab gestern meine Festplatte formatiert um danach zu merken das meine Treiber-CD an einem anderem Ort im Universum verweilt. Nun funktioniert zwar der PC (xp 32bit) rudimentär, aber er kann nur USB 1.1, hat keinen Sound usw. (im Anhang ist ein Screenshot).

Nun habe ich nach diesen Treibern gesucht und sie mir von der ASUS Website runtergeladen. Da gibt es aber keine Treiber für VM/S sondern nur für VM. Diese hab ich runtergeladen (Chipsatz, Sound und Ethernet), per USB-Stick auf meinen PC und versucht zu installieren. Geht nüscht "Kann blabla.exe nicht öffnen".

Was mach ich falsch? Bzw. wer kann mir helfen, oder am besten, wer hat dieses Mainboard und kann mir von seiner CD ein Image hochladen? Das wäre richtig cool.

fG
Ex1tus
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 367
Ok, es ging nicht weil ich noch kein Service Pack 2 drauf hatte. Keine Ahnung was das /S hinter VM bedeutet, aber die VM Treiber funktionieren problemlos.
 
Zurück