Treeview mit Images

DerStauner

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen!

Ich möchte ein Treeview mit Images auf meiner Form. Ich habe das Treeview, das Imagelist, habe die zwe zusammengebunden, habe auf dem Eigenschaftspanel des Treeviews den Typ mit den Bildern gewählt, und es erscheinen auch die Bilder, aber nur in Planzeit. In der Laufzeit sehe ich die Bilder nicht, nur ihren Platz.

Frage: Wie kann ich daran ändern? Was habe ich falsch gemacht?

MfG

DerStauner
 
ich meine du musst deinen Nodes während der Laufzeit die Bilder nochmal zuweisen

Grüsse bb
 
Ja, Du hast recht, das habe ich schon mal probiert, allerdings falsch. Aber jetzt habe ich nachgeschaut, und es hat geklappt.

Andere Frage: wie kann ich den Background eines Treeviews ändern Weiss ist zu einfach.

MfG

DerStauner
 
Zurück