Traurige Lampe

Tolles Bild gefällt mir richtig gut, auch das mit dem HDRI ist klasse!
Mit welchen Programmen hast DU denn gearbeitet, wie war die Renderzeit, wie lang war deine Arbeitzzeit?

An alle die hier was reinstellen wollen, ich fände das wirklich gut wenn das Grundsätzlich unter jeden Beitrag stehen würde So wie es eigentlich in jeden Showroom üblich ist!

Vielleicht koennen ja auch unsere Admis das als Eingabefelder programmieren ?! :)

Aber wirklich klasse Bild :)
 
Coole Idee und coole Umsetzung, 5 Punkte
aber für mich sieht die Holz-Textur etwas verpixelt aus !?

Gruß
the snake II
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen.Ich hab mit Cinema 4D gearbeitet.Renderzeit war etwa 20min,ich hab allerdings das Orginalbild in der Auflösung 3840*2560 gerendert,dem entsprechend war das nicht all zu lang.Die Szene selbst hat war schnell fertig.NUr das Modelln und das Boning hat länger gedauert da ich es anhand dieses Bild gelernt habe.
 
Also persönlich finde ich das Bild nur auf den ersten Blick gut gelungen. Ich glaube es ist die Auflösung, die schlechtes aber bestimmt auch gute Bereiche extrem kaschiert. Bei genauerer Betrachtung erkennt man, dass sämtliche Eigenspiegelungen falsch sind. Lediglich die Lichter des Hintergrundes sind perfekt auf den Lampen zu sehen, also perfektes HRDI, wenn es überhaupt welches ist.
Da die Schwierigkeit des Modelings gering ist, gebe ich leider nur 3 Punkte,auch weil ich die bisherige Bewertung als für zu hoch angesetz befinde. Das Bild ist gut aber nicht hervorragend! Wenn Du das ganze verboned hast, würde mich 'ne kleine Animation brennend interessieren.

Ansonsten, weiter so!
 
Mir ist aufgefallen dass bei längerer betrachtung des Bildes eine wirklich super gelungene Stimmung zwischen der "Lampe" und dem "Lämpchen" zustande kommt.
Super !!
Dein Bild erzeugt Geschichten und regt die Fantasie an.
 
@unomuse:
Da das mein erstes richtiges Projekt ist bin ich offen für Verbesserungen.Wo genau stecken denn die Fehler?Von einer guten Animation bin ich noch weit entfernt von meinen können.
@Spline Daddy:
Die Idee ist mir übrigens bei diesem Bild gekommen: http://www.gallerie1.de/html/diverses_1.shtml
Danke euch beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück