Traumschloss

Ich bin ganz ehrlich: ich weiß nicht wirklich, was ich von diesem Bild halten soll. Auf den ersten Blick ist da alles unscharf. Dann erkennt man die scharfen Konturen der Gräser links und die relativ scharfen Himmelskörper. Vordergrund schaf, Hintergrund scharf und in der Mitte unscharf?
 
Hai,

an die "scharfen" Planeten im Hintergrund habe ich noch gar nicht gedacht.:-(

Eigentlich wollte ich nur den Hintergrund etwas weichzeichnen um ein Tiefengefühl zu erzeugen.

Das hat aber nicht so ganz geklappt, die Kompression auf die max 1MB tut ihr übriges.

Werde bei Gelegenheit eine überarbeitete Version hochladen.

Ciao Stefan
 

Hai? Auchn Japan-Fan? xD

Ja also, ich finde diesen fliegenden Felsen einfach nur unpassend. Es sticht einfach zu wenig heraus, wie ich finde.
Das Haus darauf erkennt man kaum, und ich habe im ersten Moment gar nicht erkannt, dass es sich um eine Phantastische Welt handelt.

Die Sterne können natürlich dein Stil sein - sind allerdings nicht unbedingt mein Geschmack, zu Hell zu deutlich - worum gehts hier um einen Sternhimmel oder eher um "Fliegende Felsen"

Der Ansatz ist auf jeden Fall gut, allerdings kommt dort noch kein Fantasy-Feeling auf.

(Bin nicht gerade nen Designer darum bin ich nur auf meine Meinung eingegangen und wage es lieber nicht tipps zu geben xD)
 
Zurück