transparente Bilders

HammerHe@rt

Erfahrenes Mitglied
so ich erklär ma kurz wie ichs im 5.5 immer gemacht habe

also Bild war fertsch dann hab ich das BIld in Modus indizierte Farben umgewandelt und dann auf exportieren ---> zu gif98
da konnte ich dann immer schön mit einer Pipette die Farben auswählen welche transparent sein solln

nu versuch ich das schon seit Stunden im 6.0 aber bekomms einfach nicht gebacken...
1. gibs das garnet mehr mit dem gif98
2. die option transparentes bild exportieren irgendwo ganz rechts ...bringt mir immer ein weißen Hintergrund....


plz HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLP MIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEE

mfg
HammerHe@rt
 

oezer

Erfahrenes Mitglied
asoo genau verstanden hab ich das nicht was du da meinst, bei PS6.0 ist ImageReady3.0 dabei.. schon mal damit probiert? Fertiges Bild --> dann auf Jump to --> IReady

--
gruss
O3|Zer
 
D

der kleine muck

Naja wie wäre es mit dem Menüpunkt ->Datei ->für Web speichen? :)

Sollte eigentlich alles enthalten was du früher mit der Gif-Exportieren Funktion erledigt hast. Nur'n bißchen umfangreicher. Ansonsten kannste das natürlich auch mit Image Ready machen.