Transparent

Was ist denn hier los?
Kaum hat jemand ein Logo, daß zufällig in den deutschen Farben gehalten ist, schon wird von Faschismus gesprochen...
Ich habe das Logo gesehen und mir ist erst aufgefallen, daß schwarz rot gold (m Bezug auf Deutschland natürlich) enthalten sind,
als jemand von "faschistoiden Zügen" sprach...
Das liegt auch daran, daß das Logo absolut keine Ähnlichkeiten mit deutschen Symbolen der Vergangenheit und Gegenwart enthält...
Statt zu helfen, posten manche eben nur Spam...
 
Das Problem ist weniger, dass hier Spam geschrieben wird, sondern dass das Logo sehr stark
an die Formgebung z.B. des Logos der rechtsextremen Burenbewegung in Südafrika erinnert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Afrikaner_Weerstandsbeweging

Da in Deutschland eine Reihe von Symbolen verfassungswidriger (und verbotener) Organisationen
nicht öffentlich verwendet werden dürfen, ist eine Diskussion der Formgebung nicht nur dummes
Geplauder, sondern möglicherweise sehr hilfreich für den OP, der diese Formgebung evtl. doch
nochmal überdenken sollte.
 
Kaum hat jemand ein Logo, daß zufällig in den deutschen Farben gehalten ist, schon wird von Faschismus gesprochen...
Ich habe das Logo gesehen und mir ist erst aufgefallen, daß schwarz rot gold (m Bezug auf Deutschland natürlich) enthalten sind,
als jemand von "faschistoiden Zügen" sprach...
Das liegt auch daran, daß das Logo absolut keine Ähnlichkeiten mit deutschen Symbolen der Vergangenheit und Gegenwart enthält...
Statt zu helfen, posten manche eben nur Spam...
Schau dir doch bittemal die aktuellen rechten Organistation in Amerika, Russland und dem Rest der Welt an und dann sag mir bitte inwiefern sich deren Symbolik von dem hier gezeigten Logo unterscheiden? Außerdem braucht man auch nicht wirklich viel Phantasie um da eine eventuelle Verbindung zu sehen.
Was das Spammen betrift so denke ich nciht das ich da ein besonderer Kandidat für bin. Ansonsten hat ja Martin geschrieben warum das kein Spam ist.

Viele Grüße
 
Zurück