Trackerbewegung am fixen Punkt ausrichten

Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines Problem und leider keine Idee die mich der Lösung näher bringen würde.
Ich habe 2 Videos (Ebenen)
Im HIntergrund befindet sich ein fixer Punkt, der sich nicht bewegt. Im vordergrund ist eine Person, die diesen Punkt mit seinen Händen fassen soll. Die Person soll seine Position und Rotation so anpassen, dass die Hände bewegungslos am Hintergrundpunkt anliegen.
Deshalb dachte ich, ich verfolge die Hände mit einem Tracker. So weit so gut, doch jetzt weiß ich nicht, wie ich die Bewegungsinformationen verarbeiten kann. Ich habe diese an ein Nullobjekt weitergegeben, nur bewegt sich dieses jetzt natürlich nach den Händen.

Wie schaffe ich es also, dass das Nullobjekt fest an einer Stelle liegt?

Ich hoffe ich konnts einigermaßen rausstellen, was mein Ziel ist.
Ansonsten versuch ichs nochmal

Danke schon mal im Vorraus

Grüße
Tobo
 
Zurück