Track Tool – Maya 5 – mittlere Maustaste – Mac

xjay

Grünschnabel
Ich würde sehr gerne das Tracktool benutzen. Ich arbeite auf einem Mac und benutze eine Logitech Mx 700 Maus, mit 8 tasten. nur eine dritte Taste habe ich nicht. wie kann ich die "dritte" bzw. mittlere Maustaste auf eine andere legen, so das es in Maya funktioniert. Ich habe es mit dem tool USB Overdrive versucht, wo man alle Tasten definieren kann, hat aber nicht funktioniert.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

Auctor

Grünschnabel
einfach in der mittgelieferten Software der Maus (habe auch die mx700) das Scrollrad auf mittlere Taste stellen. tadaaa. :)
 

xjay

Grünschnabel
bei mir funktioniert es nicht. Was muss ich anwählen?

(siehe bild1)
 

Anhänge

  • bild 1_0001.jpg
    bild 1_0001.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:

Auctor

Grünschnabel
mhmm, das tool scheint auf dem MAC anders zu sein. bei mir gibt es nur eine option fuer das Mausrad. und das steht auf "Mittlere Taste". Stell doch mal das rad auch auf klick.