Tracingbild Dreamweaver

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mtc

Grünschnabel
hi, ich möchte auf meiner HP ein Tracingbild verwenden. In DW MX 2004 unter Modifizieren/Seiteneigenschaften/Tracingbild ist sowas wohl möglích. Ich kann zwar jedes beliebige Bild (jpg/gif) auswählen und mit einer Transparenz versehen, wenn ich jedoch die Page mit Netscape,IE, Opera oder Firefox teste, wird mir kein Bild angezeigt, obwohl der Sourcecode ein Tracingbild mit Transparenz enthält! Woran liegts? Kann mir jemand helfen?
 
Hi,

Dreamweaver-Handbuch hat gesagt.:
Tracing-Bild definiert ein Bild, das als Hilfsmittel zum Kopieren eines Designs verwendet werden soll. Siehe Tracing-Bilder verwenden. Dieses Bild dient nur als Bezugspunkt und ist nicht zu sehen, wenn das Dokument im Browser angezeigt wird.

Gruß
.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück