tracert Kommando - ? Zeiten ? - Win XP

kle-ben

Erfahrenes Mitglied
Hi,
weiß jemand zufällig für was die einzelnen Zeitangaben beim tracert Kommando stehen?
Hab mir schon die M$ - Produktdokumentation dazu angeschaut, aber da ist natürlich alles spezifiziert außer der Ausgabe.
Und sonst konnte ich leider auch nichts brauchbares finden.

Benny
 
Konnte leider immer noch nichts brauchbares finden.
Ich hab mal einen Screenshot von einem Trace angehängt.
Vieleicht hilft das. Wäre echt froh wenn jemand genaueres
weiß.

Benny
 

Anhänge

  • tracert.jpg
    tracert.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 191
Moin!
Ich nehme mal an, wie tracrt funktioniert weist du.. sonst wäre die Frage ja sinnlos...
Die Zeiten geben an, wie lange es dauert, bis das abgesendete ICMP Paket wieder dir ankommt. Es werden dabei immer jeweils 3 Pakete mit dem gleichen TTL versendet, deswegen bekommst du auch 3 Zeitangaben pro Abschnitt...

*grüssle*
MeinerEiner
 
Ah okay klingt vernünftig. War vorallem unerständlich wieso 3 Zeiten ausgegeben werden.
Vielen Dank!

Benny
 
Zurück