[TPASCAL]Program

sudden

Mitglied
hi,

ich will ein Programm schreiben, wo man eine quadratische Gleichung löst, also p und q eingibt und da es 3 Lösungen gibt (keine Lösung,eine Lösung, zwei lösungen) brauch ich 3 verschiede Enden.
kann mir jemand das Programm mal schnell schreiben und den quellcode posten?
Wär echt nett, .
 
Original geschrieben von sudden


ich will ein Programm schreiben,......

.....
kann mir jemand das Programm mal schnell schreiben und den quellcode posten?

Wie passen diese Aussagen zusammen ? Sollte dies nicht heissen 'Ich muss ein Programm schreiben' .....

naja, einmal google'n reicht ja es um zum Ziel zu kommen => http://www.bergt.de/workshop/delphi/html/projekt22.htm

Iss zwar in Delphi aber ein wenig solltest du schon selbst denken ;)
 

Neue Beiträge

Zurück