TP…xpresso

Da hab ich mich wohl ein bisschen missverständlich ausgedrückt… ich hab als 'Partikel'
PC. Das mit dem Stottern verstehe ich auch nicht so ganz… weil es sich nicht nennens Wert verändert wenn dann an dem Verlauf dreht. Werde aber mal schauen was ich mit der Lebensdauer von den PCs machen kann.

Wenn das Tut da ist ergeben sich ja vielleicht noch neue Wege… man weis ja nie.

LG
Ulrike :)
 

Anhänge

  • stottern.jpg
    stottern.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 79
Hallo,
ja das Prob ist folgendes: wenn "nur" Pcl arbeitet, hast Du zu wenig Eingriffsmöglichkeiten auf die darstellenden Partikel, bei dir sind es kleine Kügelchen. Lösung Nr 1. wäre, nun die Größe unter Pcl. zu verändern, was aber den Effekt wieder wegnimmt, da das Flimmern sich nicht nach hinten gezielt ausrichten soll. Nimm einmal längliche Kapseln, die emitiert werden, der "Rest" ist Pcl, sicherlich für den Kondensstreifen eine alternative, aber definitiv nicht für das Flimmern, da brauchen wir ein stark transparentes Material, kein Pcl. Material...

LG
der Andi
 
Hi Andi!

Gar keine so schlechte idee.
Du meinst doch einen extra Emitter der quasi die Löcher stopft oder?

LG
Ulrike :)

P.S.
Natürlich bis jetzt wieder lieb,
ich sage das jetzt einfach mal weil es ja mein Problem betrifft :)
 
Hallo!

So ich habs hin bekommen! *freu*
Ich habe einfach, Mark meinte, an dem 'Lebenszeit' Verlauf rum gedreht und die PC Form habe ich ein bisschen verändert, sprich bei Skalieren und Dehnung über Geschw. habe ich die Werte für Z auf zwei gesetzt, das war s schon.

Danke noch mal für die Hilfe :)

LG
Ulrike :)
 

Anhänge

  • kondens2.jpg
    kondens2.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 73
Zurück