newduby
Grünschnabel
Hey Leute ich hätte da mal ne Frage!
Kann mir jemand erklären wie genau ich eine Spline an das Thinking Particle follow Spline Preset anbinde?Hab einen Emitter erstellt, welcher auch Objekte in gewünschter Objekt Form raushaut. Nur fliegen diese an meiner Spline vorbei. In dem Preset sind ja alle Aus und Eingänge Verbunden bis auf Spline Postion. Wenn ich aber die Spline als Node einfüge und ihr einen Globalen Postionseingang verpasse, welchen ich an den vom Preset offen Spline Position Node anbinde passietrt nichts.
Kann mir jemand erklären wie genau ich eine Spline an das Thinking Particle follow Spline Preset anbinde?Hab einen Emitter erstellt, welcher auch Objekte in gewünschter Objekt Form raushaut. Nur fliegen diese an meiner Spline vorbei. In dem Preset sind ja alle Aus und Eingänge Verbunden bis auf Spline Postion. Wenn ich aber die Spline als Node einfüge und ihr einen Globalen Postionseingang verpasse, welchen ich an den vom Preset offen Spline Position Node anbinde passietrt nichts.