Tour d'Eiffel

Razorhawk

Webdesigner und MSP
So.
Ich wollt einfach mal was reinstellen, dass hier schon jeder 2. kennt glaube ich (ich hoffe ich häng mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster *g*)
Aber ich stells mal rein.

Also dass ist mein schnicker Eiffelturm aus dem Jahre 1888 bei dem er zur Hälfte fertiggestellt war.
Leider kann nichts mehr an dem Bild verändert werden, da mir sämtliche Quelldateien zerstört wurden, samt Backup. :(

Ich hab grad nicht so die Ahnung wie lange das Bildbauen gedauert hat, aber ich schätze mal
netto ohne Pausen und Ruhezeiten sage ich mal 2-3 Tage sprich so um die 72 Stunden :confused:

Renderzeit lag glaube ich bei nur 30-40 Minuten mit
um die 3 Millionen Polygonen und 2000 oder mehr Objekten.
 

Anhänge

  • final01-old3.jpg
    final01-old3.jpg
    99 KB · Aufrufe: 1.580
Dein Contestbild. Find ich super und werd ich auch dem entsprechend Bewerten. Sprich: Fünf Sterne. Einen kleinen Kritikpunk: Bäume und Gras find ich nicht schön.
 
Bäume sind auch nicht meine, Das sind lediglich Alphamaps.
Daher denke ich wohl kommts und das Gras ist kein Gras, sondern Gräser :p (sind ja bekanntlich größer ;))
 
Ja, ja,

der gute alte Industrialisierungswettbewerb.Das Bild des Eiffelturms im Bau hat mir damals schon ausgesprochen gut gefallen.

Und auch jetzt noch, muß ich sagen, daß dies ein wirklich gelungenes Still mit hervorragendem Modelling, einer sehr kreativen Idee und einem stimmungsvollen Ergebnis ist.

Respekt.

Gruß
(5 Sterne)
 
So is me: 5 Sterne.
Das ist mit Abstand die aus meiner Sicht beste Arbeit hier im Showroom, nach dem
Abstand kommt die Mondphasenarmbanduhr. Allerdings sind es mir hier im Allgemeinen
zu viele Spiegelungen in den Stils, hier ist das nicht der FallGroßen Respekt Meister...
 

Neue Beiträge

Zurück