Toplink bekommt irgendwo den falschen Prot her

Habe nachgeschaut, aber die includes stehen auf all (auch manuelle Angabe von allen Dateien brachte es nicht) und die excludes auf none. Hab das Projekt auch nochmal neu aufgesetzt, aber auch das brachte nicht. Es kommt immer noch der selbe Fehler.
 
Was ich rätselhaft finde, ist warum die persistence.xml nicht mit exportiert wird. Hast du das Projekt über den Wizard angelegt und JPA 1.0 als Facette konfiguriert?
 
Ja. Habe ich. Sonst habe ich die Standartwerte in diesem Zusammenhang stehen gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute... irgendwo ist scheinbar bei deinem Projekt was falsch.

Deshalb nochmal die Frage:
Habt ihr das ganze schonmal ohne große Server Infrastruktur versucht? Einfache Javaklasse, persistenz selbst hochziehen?

Gruß
Ollie
 
Richtig... das war aus dem Kopf hingeschustert. Quasi konzeptueller Pseudocode - nicht für Copy & Paste & Works gedacht :p

REINHAUN!
 
hab ich mir eh fast gedacht :)
bin mir aber nicht sicher ob das der fragende auch so umgestzt hat.

wie auch immer, bin mir auch ziemlich sicher dass die data source oder die db-connection einen fehler hat.

vielleicht mal über "Services" -> "Database" -> "Execute Command" ein einfaches SELECT * .... absetzen

:|

roman

Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob er überhaupt in Netbeans arbeitet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück