[TOOL-SUCHE] Keyboardeingaben auf den Desktop schreiben ?

thehop

Grünschnabel
[TOOL-SUCHE] Keyboardeingaben (Texte) auf den Desktop schreiben ?

Hallo beisammen,

hoffe bin hier richtig. Also ich bin kein Programmierer, ''Just Windows User'' ;o] und suche
ein Tool das direkt die Tastaureingabe bzw. den Text auf den Bildschirm ausgeben kann.

Hatte vor Jahren, unter Win98, ein kleines Tool, das genau das konnte. Das Progamm liess
sich auch anpassen, nach Farbe, Schriftart, Vordergrund, Hintergrund, Höhe, Startmessage
& Desktophintergrund speichern etc.

FRAGE: Kennt wer von euch dieses oder ein ähnliches Tool? (verwende XP)

salü @thehop


PS: Hab heute ''Efficient Sticky Notes'' gefunden, dieses kann Notizen mit transparentem Hintergrund
anlegen - ich suche allerdings ein Tool, um "Live" auf dem Desktop schreiben zu können (mit Speicheroption).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, nein, danke :)

Ich such(t)e keinen Keylogger, sondern ein "Live-Keyboard-Eingabe WRITE-TEXT-ON-DESKTOP Screen-Programm"
Was ich inzwischen gefunden habe ...

Zoom-It (c) 2010 Sysinternals/Microsoft
PP: http://www.heise.de/software/download/zoomit/47509
TEST: http://blogs.techrepublic.com.com/datacenter/?p=1391
HowTo: zuerst in den Drawmodus (Hotkey-Einstellungen) und dann mit 't' in den Textmodus wechseln.

... und ein älteres, aber auch mit XP funktionierendes Tool ...

Tek Screeble (c) 1999 Tek Design (Tadahiro Iyama) @ JAPAN
HP: http://homepage3.nifty.com/piazza/tek/sub/tscreeb.htm
OS: Windows 95/98 only + Arial Font (nur für den Erststart)
tscrb_view.gif


salü
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück