Tonight do the "Mojito"

M

matrixxp

Ich wünsche eine gute Nacht,

Projekt: "Bacardi Mojito" füllt bei später hoffentlich nochmal alle gut ab, damit ihr gut pennen könnt.

Nunja, dieses Projekt
[ Erinnerung an letzten Clubbesuch und Aufeinandertreffen mit dem Gesöff :eek:] hat mich nicht schlafen gelassen, und Cinema 4D hatte auch Freude daran:)

Diesmal ohne Post-Work, kommt später nochmals als Illu. Da ich dazu neige nochmehr ins Bild zu klatschen, gebe ich es lieber so an euch weiter!

Würd mich über positive und negative Kritik freuen, oder gern einfach mal hören, wer von euch den Mojito nicht so gerne trinkt,... ist ja auch Geschmackssache!

Gute Nacht!

Viele Grüße

Markus
 

Anhänge

  • Bacardi Mojito MWSOFT-Med 800x600.jpg
    Bacardi Mojito MWSOFT-Med 800x600.jpg
    228,7 KB · Aufrufe: 15.297
  • Bacardi Mojito MWSOFT-Med 800x600 wire.jpg
    Bacardi Mojito MWSOFT-Med 800x600 wire.jpg
    295,3 KB · Aufrufe: 708
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Havana Club würd ich jetzt glatt einen nehmen, wobei mehr Minze reinkönnte :-(
Ein bissl viel Wasser scheint auch drinnen zu sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trink so ein Zeugs nicht, bloß Goldkrone (kennt das Zeug jemand von euch?) :D

aber das Bild sieht hübsch aus! Jedoch könnte das Glas irgendwie mehr wie Glas aussehen ;) wirkt so unnatürlich
 
Ja, Glas mit Inhalt ist echt immer so ein Problemchen:mad:. Feintuning kommt noch, und naja Eis hat der Mojito auch, aber eher crushed Ice,...hatte als letztes oben drauf Eiswürfel, aber das war halt einfach net so stilecht!

Erklärt mal bitte kurz, was ich an dem Glas ändern soll?!Wollte das ganze gerne bei Zeiten als Plakat haben und dan sollte es schon Final sein und allen gefallen.

Viele Grüße, danke für eure Kommentare bis jetzt!;-)

Markus
 
Ich meinte ja auch das Crushed-Eis, aber selbst das sieht man! So viel wie die da immer rein packen, ist ja kaum noch Platz für den guten Rum, ob Havanna/Bacardi! ;)
 
Zurück