Ton-Ausgabe funktioniert nicht

B

Boreeas

Hi. Ich arbeite mich im Moment in C# ein, hauptsächlich mit dem Windows-Tutorial. Ich soll jetzt das erste mal Sound´einfügen, doch obwohl kein Fehler gemeldet wird, kommt kein Ton. Die entsprechende Zeile sieht so aus:

Code:
System.Media.SoundPlayer startSoundPlayer = new System.Media.SoundPlayer(@"C:\Windows\Media\Sonata\Windows-Fehler.wav");

Vielen Dank schon mal im Voraus
Zephir

Fall 1 erledigt. *facepalm* startSoundPlayer.Play(); hilft. Ich hatte es nur an der falschen Stelle eingefügt...

Dafür kommt jetzt beim Starten des Debuggers die Meldung: "Am Programm wurden Änderungen vorgenommen, die beim Debugging nicht übernommen werden können." Auf wegklicken der selben startete der Debugger normal, allerdings immer noch ohne Musik.
 

Shakie

Erfahrenes Mitglied
Wahrscheinlich editierst du deinen Code während du im Debug-Modus bist. Diese Code-Änderung kann er nicht in das bereits laufende Programm übernehmen. Beende den Debug-Modus (d.h. schließe deine Anwendung), ändere den Code dann und starte die Anwendung/den Debug-Modus erneut.