Tomcat startet mit Fehler - FileNotFoundExcetption

chickenwings

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

habe eine Windows 7 Kiste und versuche verzweifelt Tomcat 6.0.28 zum Laufen zu bewegen.
Tomcat startet zwar, allerdings mit der Fehlermeldung:

Code:
java.util.logging.ErrorManager: 4
java.io.FileNotFoundException: ...\logs\catalina.2012-01-24.log (Zugriff verweigert)

Klar, ist die erste Annahme, dass ich keinen Zugriff habe. Aber man stelle sich nur mal vor, dass ich tatsächlich mit Admin Rechten am Rechner angemeldet bin, dennoch taucht dieses leidige Windows Problem auf.

Hat jemand eine Idee, wie ich das löse?

Danke,
chickenwings
 
Falls du das Rätsel noch nicht gelöst hast:
Du bekommst hier eine FileNotFoundException. In deinem Pfad verwendest du "\" Backslash als FileSeperator. Das sieht mir nach Windows aus. In deinem Linux-Filesystem (?) wirst du so nichts finden. Hier wird der "/" Slash als FileSeperator verwendet.
 
Zurück