Tomcat Security Constraint Ausnahme

Rambomaster

Mitglied
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem.

Ich verwende in einem Web-Projekt den Tomcat Login Mechanismus. Mein Security Constraint sieht folgendermassen aus:
HTML:
<security-constraint>
	<web-resource-collection>
		<web-resource-name>Bibliothek</web-resource-name>
		<url-pattern>/acp/*</url-pattern>
	</web-resource-collection>
	<auth-constraint>
		<role-name>Admin</role-name>
	</auth-constraint>
</security-constraint>

Das klappt eigentlich auch wunderbar, nur das Problem ist, dass meine CSS-Files und auch noch andere Files in Unterordnern von "acp" liegen, also zum Beispiel /acp/css/style.css. Jetzt habe ich natürlich vom Login-Form aus keinen Zugriff auf die CSS-Files.

Ist es irgendwie möglich, dass ich Ausnahmen angeben kann? Also zum Beispiel, dass er die Ordner css/ und img/ nicht beachtet.

Ich währe sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss Rambomaster
 
Hallo Rambomaster,

ist zwar schon etwas älter dieses Thema, aber ich versuche es mal...

Bin auf das selbe Problem gestoßen, hast du damals eine Lösung gefunden?

Viele Grüße, Stephan
 
Hallo,
nein leider habe ich damals keine Lösung gefunden.
Ich habe zum Beispiel einfach im Ordner css/ ein Unterordner gemacht um das ganze etwas übersichtlich zu halten.

Gruss Rambomaster
 

Neue Beiträge

Zurück