Tomcat mit Apache Webserver

langmar

Grünschnabel
Hallo,

ich habe auf nem gemieteten Server (hosteurope) einen Apache 2.2 laufen und eine tomcat 6.0.20 dazuinstalliert.

auf dem Tomcat läuft eine Webapp "myApp". ruft man diese über servername:8080/myApp auf, klappt das auch alles ganz fein. Context in $TOMCAT_HOME/conf/Calalina/localhost

Nun will ich Apache Webserver vorschalten. Habe den mittels ajp13 Connector an den Tomcat "gebunden", ruft man xyz-domain.de auf wird man zum Tomcat weitergeroutet, bekommt aber die Std. Tomcat Seite angezeigt.

Per xyz-domain.de/myApp bekommt man auch die Tomcat app brav gelieftert.

Hab es trotz viel probieren, googlen, lesen nicht hinbekommen, dass via xyz-domain.de direkt die xyz-domain.de/myApp aufgerufen wird!
Wie kann ich das anstellen? Im apache? Virtual_host element des Apache? Oder muss das im Tomcat rein? neuer Host in server.xml?
Hat mir jemand nen Tip?

Würde gerne 2 Tomcat aps laufen lassen (myApp1 und myApp2), die unterschiedliche Domains haben....

Viele Grüße, vielen Dank im Voraus
mala
 
hallo,

hm, keine Lösung/Idee? Oder schlechte Beschreibung des "Problems" meinerseits? Oder evtl. falsches Forum?

Viele Grüße
mala
 

Neue Beiträge

Zurück