Tomcat Login für kompletten Ordner

Hallo,

ich habe eine kurze Frage zum Thema Servlet:
Ist es möglich den Inhalt eines kompletten Ordners, egal ob jpgs, htmls, zips oder sonst was drin liegen auf einmal zu schützen, ohne jede Datei angeben zu müssen?

Würde mich über eine kurze Info sehr freuen.

Gruß
meinereiner85
 
Hallo,

danke für deine Antwort.

An hand von dem Beispiel habe ich meinen Login realisiert, Danke auch für dieses tolle HowTo.

Wenn ich das alles richtig verstanden habe, muss ich (was auch bestens funktioniert) jede Datei angeben, die geschützt werden soll. Ich habe jetzt aber zum Beispiel einen Ordner in dem nur geschütze Dateien drinliegen, die ich nicht alle eintragen möchte. Deswegen die Frage ob man auch einen kompletten Unterodner des "webapps"-Verzeichnis auf einmal schützen kann. Ich dachte an ein eine Option wie /unterordner/*.* was aber leider nicht funktioniert!

Geht das überhaupt?

Gruß
Meinereiner
 
Hallo,

also bei einem SecurityConstraint ist es schon so, dass das man mit dem url-pattern eine ganze Verzeichnisstruktur schützen kann...

Gruß Tom
 

Neue Beiträge

Zurück