Tomcat Login + Eclipse

Spechter

Mitglied
Hallo,
ich habe ein seltsames Problem.
Und zwar habe ich eine Webanwendung, die über Eclipse erstellt und getestet wurde. Da geht auch noch alles ohne Probleme. Zum testen habe ich den Tomcat-Server über Eclipse gestartet.

Wenn ich jetzt jedoch mein Projekt exportiere und Tomcat selber starte (immernoch derselbe Server, nur nicht über Eclipse), läuft die Anwendung, jedoch funktioniert mein Login nicht mehr. Also auch Datenbankabfragen usw funktionieren ohne Probleme, nur eben der Login nicht.
Meine Context.xml sieht so aus:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>

<Context>
<Realm    
 className="org.apache.catalina.realm.JDBCRealm"
 driverName="com.mysql.jdbc.Driver"
 connectionURL="jdbc:mysql://localhost:3306/trips"
 connectionName="root" 
 connectionPassword="*******"
 digest="MD5"
 userTable="person" 
 userNameCol="username" 
 userCredCol="passwort"
 userRoleTable="person"
 roleNameCol="rolle" />
</Context>
Die Datei wurde auch richtig aus Eclipse exportiert und ist im Webapp Verzeichnis.

An was könnte das liegen?
 
Danke für die Antwort.
Ich habe das Problem bereits selbst gelöst. Und zwar hat Eclipse eine Datei "MANIFEST.FM" erstellt mit dem Inhalt:
Code:
Manifest-Version: 1.0
Class-Path:
Ich habe die Datei einfach gelöscht und schon ging der Login. Warum jedoch Eclipse die Datei erstellt hat weiß ich auch nich ;)
 

Neue Beiträge

Zurück