Tomcat Frage

Peregrin

Mitglied
Hallo Sorry wenn ich hie rfalsch im Forum bin.

Ich habe eine Frage zum Tomcat und zwar habe ich ein JSF Projekt mit MyFaces. Benutze den Tomcat 6.0.14 und es klappt einwandfrei.
Auf meinem Server liegt der Tomcat 5.5.x und als ich das überspielt habe hats leider nur geknallt. Brauche ich den Tom6.0.14 dann. Bzw. lässt es sich auch ohne Probleme beide Tomcats Parallel laufen zu lassen auf dem Server ?
 
Normalerweise müsste es klappen, das du beide Tomcat-Server laufen lässt.

Du musst aber auf jeden Fall darauf achten, das jeder der Tomcats auf einen anderen Port "horcht". Standardmäßig ist es meines Wissens der Port 8080 (z.B. http://localhost:8080/servlet).

In einer config-datei vom Tomcat kannst du dies einstellen. Wo das ist, weiß ich leider nicht aus dem Stehgreif. Aber google wird dir wohl helfen :)


Moment: Auf die Schnelle gefunden: http://www.dimensionex.net/en/docs/art008.htm

gruß,

isac
 

Neue Beiträge

Zurück