tolle übergänge

Hallo Zusammen,

unter dem linke http://www.youtube.com/watch?v=j0hP88cf4aU wird erklärt wie ich einen Fön mit 3ds nurbs modelle...kann ich aus c4d exportieren und in 3ds als nurbs modell importieren bzw. ist ein polygonobjekt in c4d ein nurbs objekt in 3ds?

was mich am meisten interessiert ist der fantastische übergang zwischen dem griff und dem anderen Körper/Objekt ( mann kann manuell den radius einstellen bis man mit dem nahtlosen übergang zufrieden ist - soetwas suche ich), da ich es mit handarbeit in c4d 10 nicht, garnicht hinbekomme - vielleicht in 3ds. :confused:

Mir geht es nur um diese eine Funktion ( wobei ich befürchte, dass es nicht so einfach ist - im video sieht das so easy aus - aber die auflösung ist zu schlecht um zu erkennen welchen knöpfe ich drücken muss...kann mir bitte jemand helfen...


wäre klasse - vielen Dank
liebe Grüsse
Christian
 

Neue Beiträge

Zurück