Toll-da hat man endlich dsl und ...

Dr_Ogen

Erfahrenes Mitglied
Also ich will mich kurz fassen:
Wir haben uns jetzt bei mir zu Hause dsl und nen netgear Router angeschaft. Laut anleitung gibt es da son paar sachen die ich da umstellen muss- habisch gemacht und trozdem funzt es net.
Mein kumpel (hatt die selbe netzw.karte wie ich) ist ma mit seinem pc gekommen und konnte ins internet.

Warum ich nicht?:error:

Ps:Die einstellung betreffen nur die netzwerk karte (hat mein kumpel ganz genau so)

Gibs da irgendwas was man versuchen könnte?
(vieleicht hatte jemand von euch schonmal son problem)
 
mal fnuktioniert ICQ aber sonst ereich ich keinen rechner im netzwerk und internet ist total meger super langsam oder kaputt!!!
 
hi, mein vorschlag

guck die mal unter den eigenschaften deiner netzwerkkarte die einstellungen an - und schreib mal was dort als verbindungstyp steht
> Full oder Half-Duplex
> mit welcher Geschwindigkeit er versucht das dsl-modem anzusprechen

oder

geh man unter Start-->Ausführen und ping eine seite an, auf der du lange nicht/noch nie warst -> Leerzeichen --> -t

guck dann mal nach deinen ping-zeiten, wenn sie überhaupt rausgehen, aber auch wie lange er brauch den namen in die IP aufzulösen --> wenns hier happert ist es (fast) immer der Provider *sagichechtleidgeplagt ;((

MfG
 
hat sich erledigt-meine Netzwertkarte ist zu schlecht (keine ahnung warum es dann bei meinem kumpel funzt aba egal)

Thnx 4 help
 
Zurück