.TOD nach AE oder Premiere

Aroul

Mitglied
Hallo, ich habe ein riesen Problem!

Und zwar habe ich eine JVC HD7 und diese nimmt in .TOD auf. Wenn ich es in .MPG, .mpeg oder .m2t umbenenne und es nach Premiere oder After Effects importiere kommt die ganze Zeit bei der Datei die Meldung mit einem gelben Bildschirm "Ausstehende Medien" in verschiedenen Sprachen. Habe es auch schon mit diversen Programmen probiert, z.B. SDcopy. Kann mir bitte einer Helfen


Brauche ganz schnell und dringend HILFE :(


Danke schonmal.
 
Ich habe das selbe Problem.... seit über einem Jahr. Keine der im Netz befindlichen Hilfen oder Vorgehensweisen funktioniert. Umbennenen ode SDcopy oder oder oder. Ich wandele es immer mit Power Director Express um. Arbeit...
 
Hi,

ist bei der Kamera denn keine Software dabei, mit der man die Daten umwandeln kann? TOD ist mit Sicherheit ein Hersteller-spezifisches Format. Einfach umbenennen wird da nicht weiterführen.

Vielleicht klappt's ja mit dem AVS Video Converter? Der kostet zwar 49,-$, aber wenn's hilft. Persönlich kenne ich das Programm allerdings nicht, kann also nicht sagen, ob es was taugt. Aber ihr könntet es ja erstmal testen.
 
Hilft dieses Zitat weiter?

Die erweiterte Funktion des dem Camcorder beigefügten Programmes Power Cinema ruft den ebenfalls beigefügten Power Director auf, der die zuvor markierten Clips dann mit der Endung .mpg erneut speichert. An der Größe und Qualität der Dateien wird dadurch nichts geändert. Hierdurch wird das Material kompatibel gemacht für andere NLE, z.B. auch für Adobe Premiere Pro. Mit dem MPEG Streamclip kann man dann noch weiter Konvertieren, wenn erforderlich.

mfg chmee
 
Zurück