Tja und jetzt?! (weiß nicht genau wo der beitrag hinsoll, ist übergreifend)

M

MsvP

Ok.. mein Design is fertig, jetzt habe ich eine (wie ich finde echt coole) HP designed! .. tja.. und dann verließen sie ihn!

Ich habe mit Photoshop das ganze Desinged!
Jetzt weiß ich nicht, wie ich wieter mache, mit HTML und Java kenn ich mich nicht aus, und Flash, ich weiß nicht, eine komplette HP in Flash?! Sieht das denn aus?
Ich würde ja gerne das Menü in Flash amchen und dann alle sin Frames tuen, so wie ichs auch bei meiner anderen gemacht habe, aber in dem Fall wäre das etwas schwieriger, da ich das Menü mit der Titel leiste verbunden habe, also da is z.B. ein Knopf noch oben rechts der auf dem Bildschirm obel links nen roll over effekt macht, und unten links im Menü sind ebenfalls solche buttons, so dass ich nicht die sachen aufteilen kann! Oder geht das doch?!

Abgesehen davon, wollte ich noch in derMitte wo normalerweise auch nur text steht oder so, eine oberfläche machen auf der mein text steht!
Wenn jemand der meinugn ist mir helfen zu können ich kann gerne ma nen Screenshot machen!!!!!!!!

ThX im Vorraus!

Euer Msv P!!!
 
Auch bei flash?!

geht das auch frame übergreifend bei dflash?!

Mhh.. wie funzt denn das Programmm das bei Photoshop bei ist?! Das Image Ready oder sO!


kann man damit auch sowas machen?


Msv P!!!
 
Zurück