Suchfunktion
Erfahrenes Mitglied
Hoi!
Nachdem einer unserer Kunden sich ueber die Unuebersichtlichkeit der Webalizer-Statistiken beschwert hat (hehe.. er konnte vmtl. ledigleich kein englisch, wollte es aber nicht zugeben *grins*) bin ich mal ein wenig im Netz rumgegurkt und habe etwas nettes gefunden:
http://www.site-check.cc/statanalyzer/tool.html
Echt praktisches Tool!
Damit kann man sich grafisch seine Statistik ausgeben lassen,
inkl. Mondphasen fuer die ganz krassen h4xx0r-admins hier.
(*grins* Nicht boese gemeint!)
Einfach URL zum Webalizer reinschreiben und los gehts.
Dauert ein Weilchen (evtl.), da erst alle Stats-Dateien ausgelesen und verarbeitet werden muessen, ist aber echt kuhl.
Also dann viel Spass damit.
P.S.:
Es ist komplett auf deutsch (Man kann auf englisch umstellen!!) und die einzelnen Kategorien (Visits, Hits, Files, ..) sind sehr gut erklaert, also sogar auch fuer Dau's geeignet.
Have fun.
P.P.S.:
Ich habe ueber die Suchfunktion nichts gefunden zu dem thema, also wenn es bereits einen Thread darueber geben sollte, dann grillt mich ruhig
Nachdem einer unserer Kunden sich ueber die Unuebersichtlichkeit der Webalizer-Statistiken beschwert hat (hehe.. er konnte vmtl. ledigleich kein englisch, wollte es aber nicht zugeben *grins*) bin ich mal ein wenig im Netz rumgegurkt und habe etwas nettes gefunden:
http://www.site-check.cc/statanalyzer/tool.html
Echt praktisches Tool!
Damit kann man sich grafisch seine Statistik ausgeben lassen,
inkl. Mondphasen fuer die ganz krassen h4xx0r-admins hier.
(*grins* Nicht boese gemeint!)
Einfach URL zum Webalizer reinschreiben und los gehts.
Dauert ein Weilchen (evtl.), da erst alle Stats-Dateien ausgelesen und verarbeitet werden muessen, ist aber echt kuhl.
Also dann viel Spass damit.
P.S.:
Es ist komplett auf deutsch (Man kann auf englisch umstellen!!) und die einzelnen Kategorien (Visits, Hits, Files, ..) sind sehr gut erklaert, also sogar auch fuer Dau's geeignet.
Have fun.
P.P.S.:
Ich habe ueber die Suchfunktion nichts gefunden zu dem thema, also wenn es bereits einen Thread darueber geben sollte, dann grillt mich ruhig

Zuletzt bearbeitet: