TinyMCE stellt gespeicherten Text falsch dar.

aherzog

Erfahrenes Mitglied
Hallo miteinander.

Ich habe ein Problem mit dem TinyMCE-Editor.
Ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin. da hier viele Treads über TinyMCE drins sind versuche ich es hier einmal.

Also. Der TinyMCE-Editor habe ich erfolgreich in einer Webseite eingebunden. Er funktionierte wunderbar, speicherte die Daten in eine DB und zeigte alles korrekt an.

Nun sollte die Webseite auf den Server des Providers installiert werden, und dieser Provider unterstützt keine DB.
Also habe ich die Daten in eine Datei geschrieben.

Nun tritt das Problem auf das beim Auslesen der Datei, im TinyMCE wie auch auf der Webseite der Text falsch dargestellt wird.

So wird z.b eine Datei von TinyMCE geschrieben.
Code:
<p>Titel</p><p>Text</p><p>Schlusstext</p>

Wenn ich die 3 Wörter schreibe und mit Enter dazwischen einen Paragraf einfüge, dann wird nach dem Speichern nur das letzte Wort Schlusstext angezeigt. Die anderen 2 sind verschwunden.
In der Datei ist aber alles korrekt geschrieben. Also so wie im Bsp. oben.

Woran kann das liegen?

Freu mich auf einen Tip.

Danke Andy
 

Neue Beiträge

Zurück