TinyMCE speichert den Inhalt nicht!

kavanin

Mitglied
Hallo zusammen!

Habe schon ins die PHP Community gefragt und die haben mir gesagt das es nicht am PHP code liegt, aber trotzdem wird mir der Inhalt nicht übergeben! Und jetzt weis ich nicht mehr was ich machen soll!

Hier einmal der ganze Code:
Code:
<?php
//Vorhandene Datei wird gelesen
$datei = "test.txt";
$fp = fopen ($datei, "r");
$txt = fread ($fp, filesize ($datei));
fclose ($fp);
?>
<form action="test.php" name="edit_file" method="post">
<textarea style="width: 750px; height:350px; " name="text"><?php echo $txt; ?></textarea>
<input type="submit" name="speichern" value="SPEICHERN>>"> 
</form>
<?
$txt = $_POST['txt'];
if(isset($_POST['speichern'])){
     $fp=fopen("test.txt","r");
      fwrite($fp,$txt);
     fclose($fp);
}
?>

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Danke im voraus

Lg Kavanin
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand die Lösung? Der Threadersteller hat ja leider nichts gepostet! :( habe genau das gleiche Problem!

Hier nochmal ein Codeschnipsel:

HTML:
<textarea id="elm1" name="elm1" rows="15" cols="80" style="width: 80%">
<?php echo $test; ?>
</textarea>

PHP:
if(isset($_POST['save'])) {

var_dump($_POST['elml']); // Ausgabe NULL

..
}
 
Weiß jemand die Lösung? Der Threadersteller hat ja leider nichts gepostet! :( habe genau das gleiche Problem!
Zumindest hat er die Abonnement-Option "Sofortige Email-Benachrichtigung" scharf gemacht, und wurde soeben über deinen eingegangen Beitrag informiert.

Wenn er ein sozialer Zeitgenosse ist, wird er auf deine Frage eingehen, und seine Lösung nachreichen.

mfg Maik
 

Neue Beiträge

Zurück