TinyMCE in CMS einbinden und Zugriffsrechte einbringen?

bofh1337

Erfahrenes Mitglied
Moin :)

Ich bin gerade dabei, den TinyMCE bei mir ins CMS einzubinden, der soll,- je nach Zugriffsrechte (Admin und User) eine eigene Konfiguration haben (Also User dürfen keinerlei Dateien hochladen, Admins schon), Scripte und HTML werden generell im Core entfernt und sollten deshalb erst gar nicht erlaubt werden.

Hat jemand schon mal ein JS-Editor eingebunden und kann mir ein Tipp geben? Ich denke da an sowas wie eine PHP-Bridge, die alles mit den Rechten und so regelt.

Die Frage ist auch, ob ich den TinyMCE überhaupt brauche, wenn er nur so abgespeckt laufen soll, oder ob ich besser zu diesem greife: http://jqueryte.com/demos

Jquery läuft ja default im CMS mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück