Tinymce im <HEAD> und 2 unterschiedliche Textareas?!

Snake_one

Grünschnabel
Hallo @ all,

ich habe mal wieder ein PHP Problem mit dem ich nicht weiterkomme.
Ich habe in meinem <HEAD> den Tinymce Editor Implementiert funktioniert auch wunderbar, ich brauche jetzt aber 2 Textareas nebeneinander, jedenfalls so wie ich es mir vorgestellt habe. Eine soll den Tinymce look haben das andere eine "normale" Textarea.

Codeausschnitt:

PHP:
<head>
    $css
  </head>
$css ist nur die Tinymce Implementierung

PHP:
echo("

      <textarea name='nachricht' cols='110' rows='24'>Tinymce</textarea>
         <textarea name='wichtigehinweise' cols='20' rows='24'>Normale Textarea oder ähnliches!!</textarea>  
    <p> 
       .
       .
       .
       .
  ");


Ist das so wie ich es geplant habe möglich, oder gibt es eventuell sogar ein weiteres Tool in PHP mit dem ich ein "Textfeld" machen kann?
Falls ja, wäre es schön wenn es einen geben würde der die Aufzählungspunkte implementiert hat.
sowas in der Art:

- blupp
- bla bla bla bla
- Vielen Dank schonmal für die Mühe

Der Grund warum ich 2 Textfelder benötige ist, das sie in einem PDF File nebeneinander in einer Tabelle stehen und das 2. Eingabefeld soll ein Paar bunt markierte Hinweise zu dem ersten enthalten.:-(

Falls jemand weiß wie ich ein PDF text bunt bekomme, bitte auch einen kurzen Wink mit dem Zaunpfahl geben.
PHP:
pdf_setcolor($pdfwichtigehinweise,"both","rgb",0.4,0.4,0.4);
funktioniert nicht wirklich

Vielen Dank an alle
 
Zurück