Timer

Vierkant

Grünschnabel
Hi Bin absoluter neuling daher bitte ich um nachsicht! Google jetzt schon 3 stunden rum und finde einfach nichts vernünftiges, vielleicht könnt ihr mir helfen und zwar:

Ich benutze Visual Basic 2005

ich will das man in eine Textbox1 die startzeit únd in Textbox2 die Minuten (Wie lange der Timer laufen soll) eingiebt. dann soll man auf einen Button klicken und in der Progressbar kann man den verlauf des Timers betrachten.
Ich habe mir bereits ein Visual basic Buch bestellt doch leider ist es noch nicht bei mir.
Danke im Vorraus für eure Hilfe
Gruß Jürgen
 
Visual Basic 2005 ist VB.NET, da sich die Sprache von VB6 auf VB.NET doch sehr verändert hat, wurde ein eigenes .NET-Unterforum eingerichtet. Stell die Frage doch bitte dort noch einmal, da kriegst du garantiert kompetente Hilfe (wir hier sind halt die "alten" VBler :D).


Der Doc!
 

Neue Beiträge

Zurück