Tiger

Also ich finde das Bild auch sehr gut. Der Grauton ist gut gewählt und die Tiefenschärfe bzw. Schärfentiefe ;) passt. Auch der Bildausschnitt ist ideal.
Aber ich gebe Azrael recht: etwas größer wäre super!

Trotzdem 5*

Gruß
derPfaff
 
Hallo ,

vielen dank erst mal für eure Sterne, wie bekomme ich es denn in größer hier rein denn es darf ja nur 600x600 groß sein ?
 
Ok, ich hoffe es klappt auch :)

20080528-211841-792.jpg
 
Oh ja, der erste Eindruck hat sich bestätigt: ein super Bild! Sehr schön...
Habe ich schon gesagt, dass es mir gefällt?

Gruß
derPfaff
 
Doch ei nschönes Bild.
Jedoch finde ich es für meinen Geschmack etwas zu dunkel. Aber sonst vom Aufbau her finde ich es recht gut gelungen. Aber etwas fehlt an dem Bild seien es nun noch die Augen von der Katze und sonst ein kleines weiteres Merkmal, denn so scheint es nach langem ansehen eher langweilig.
Wenn ich Punkte vergeben würde, schwanke ich so zwischen 3 und 4 Punkte

Grüße Tommy
 
Zurück