Thronsaal

Toter

Grünschnabel
So mein neues Projekt ist doch nichts mit Wasser geworden ^^ !

Es soll einen Thronsaal darstellen wie man vieleicht auf dem konzept erkennen kann! ^^

Ich bin nach nicht sehr weit aber ich hoffe das ich mit dem projekt dieses mal fertig werde und ich nicht wieder das komplette Projekt durch einen Max-Crash verliere ! :(

Ich bräuchte noch ein paar Ideen für das Konzept !
 

Anhänge

  • ohnetex-resized.jpg
    ohnetex-resized.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 114
  • konzept.jpg
    konzept.jpg
    19 KB · Aufrufe: 108
Hat keiner Interesse an diesem Thema?
Egal habe mal weiter gemacht!

Was haltet ihr von der Umsetzung?
 

Anhänge

  • standohnetex3.jpg
    standohnetex3.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 85
Hallo

auch an der Hoehe des Raumes wuerde ich noch was machen. Sieht aus wie in einem Wartezimmer beim Arzt. Perspektive wuerde ich mir auch nochmal ueberlegen. Der Eingang ist meist gegenuber des Throns und viel groesser gehalten. Der Thron selbst sollte ueber eine Treppe erreichbar sein. Also schoen hoch. Das war der Zweck. Menschen die vor den Thron traten oder besser vor dem der drauf gesessen hat sollte sich klein vorkommen.

Gruss
Ronny
 
Zurück