Thread.Sleep(); in Flex?

Wanabe_Flex

Grünschnabel
Hallo liebe Comunity ich habe ein Problem und zwar:

Ich habe in C# ein Programm geschrieben das eine Picturebox über die X Achse bis zu einem bestimmten Punkt beweget. Dies habe ich in C# mit einer While-Schleife gelöst die solange läuft bis die Picturebox einen bestimmten Punkt erreicht hat(in Random schritten da das programm ein rennen ist). Um zu verhindern das die Pct auf einen schlag auf den "Endpunkt" springt, habe ich bisher mit einer Thread.Sleep() funktion gelöst. Nun will ich das Programm in Felx haben und verzweifle beinahe da es einfach nicht klappen will...

hier mein bisheriger Code:

Code:
<mx:Script>
	<![CDATA[
		import flash.utils.setInterval;
		import mx.core.Application;
		import mx.controls.Alert;
		
		public var pctRunnerAvatar:Image;
		public var bWinner:Boolean;
		public var strName:String;
			
		public function alertShow():Boolean 
		{
				Alert.show("hat das rennen gewonnen");
				return bWinner =false;
		}
			
		public function eqRunner():Boolean
		{	var stepLength:Number = 5;
       		var nextStep:Number = Math.floor(Math.random()*stepLength);
			p = pctJohann.x
			
			for (var p:Number = 50; p <= 885; p += nextStep)
			{	
       			p += nextStep;
       			pctJohann.x = p;
				
				if ( p >= 875)
				{
					alertShow();
				}
							   		    											   		     				 							
		        }		
				return true;
		}
	]]>
</mx:Script>

vielen Dank schonmal im Vorraus
 

Neue Beiträge

Zurück