Thrausi - Nur Zerstörtes rausrendern

opriema

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich maskiere mir gerade einen Wolf und wollte mal fragen, ob es möglich ist, nur die, durch die Luft fliegenden Objekte rauszurendern und den Ursprung unsichtbar zu lassen. Also wenn ich ein Haus habe, das einstürzen soll, ist das Haus im Ursprung unsichtbar, wenn es zusammenfällt, werden nur die Elemente sichtbar, die rausbröckeln.

Ich habe schon die Oberfläche grün eingefärbt. Wenn es bricht, sieht man die Innenseiten und meine Hoffnung ist, dass es genug Schutt ist, so dass ich die Oberfläche mit wegkeyen kann ...

Ich hoffe, ihr versteht mich :)

Danke und Grüße,
o.
 
Tatsächlich? Ok, Danke, das gucke ich mir mal genauer an. Ich habe es jetzt mit dem Greenkey gemacht, die dunklen Seiten der Objekte waren genug Geröll.
 
Zurück